Montag, 19. Mai 2014

Die nächste große Reise...

...beginnt in nicht mal mehr ganz 2 Wochen, diesmal allerdings alleine und ohne die beiden Jungs.
Für alle die nicht wissen, was gemeint ist -->  http://www.nsn-on-tour.blogspot.de

Da ich vor kurzem wieder festgestellt habe, wie lustig es ist, die ganzen Sachen zu lesen, die wir so erlebt haben, entschloss ich mich auch für die nächste Reise einen Blog zu schreiben.
Am 01. Juni beginnt nämlich mein nächstes Abenteuer. Ich werde für 7 Monate in Dublin wohnen, da ich dort ein Praktikum und ein Auslandssemester machen werde.
Obwohl mein Kopf momentan noch ziemlich voll ist von den ganzen Prüfungen, steigt langsam die Aufregung und ich kann es kaum glauben, dass es nun nur noch ein paar Tage sind bis ich wieder meine Koffer packen werde.

Also dann, ich halte euch auf dem Laufenden ;)